Translate

Sonntag, 8. Juni 2014

Tag 1 - A+SLO

Servus Zusammen,

gestern ging es endlich los. Gleich in der Früh ab auf die Autobahn bis nach Villach. Nachdem ich mich durch endlose Staus gedrängelt hatte lief alles wunderbar. In Villach die Autobahn verlassen und ab Richtung Wurzenpass. Dieser war endlich offen. Und SLO war damit erreicht. Letzte Woche war er noch gesperrt. Und danach gleich weiter auf die alte Bekannte (206). 50 Kehren rauf und runter. Herlich!
Danach ging es weiter auf der 203 entlang der Soca mit ihrem herrlich blauem Wasser. Und als ich diese geile Hängebrücke sah musst ich drüber fahren. Genial. Absolut schaukelig. Auch wenn sie nicht danach aussieht.





Weiter ging es dann auf der 605 und 604. Traumhafte Stecken. Ich muss unbedingt mal für ein paar Tage nach SLO. Die 903 hatte dann eine schöne Überraschung für mich. Sie ging abrupt in Schotter über. Hätte nicht so früh damit gerechnet. :-P


Nach 2km ging sie aber wieder in Teer über. Und schon wieder kam ein Spielplatz für mich. Ein 29m hoher kleiner Wasserfall. Ich konnte nicht anders als fix vom Moped zu springen und meinen Kopf drunter zu halten. Und wie sollte es anders sein. Nicht nur der Kopf war am Ende nass. Egal! die Abkühlung war es wert. 


Weiter ging es dann über Triest (I) nach Izola (SLO) wo auch dann mein Ende des ersten Tages war.
Schnell das Zelt aufgestellt und rein ins kühle Salzige!


Später traf ich am Campingplatz noch 2 Bobberfahrer. Wie sich rausstellte wohnen sie in Trostberg. Die Stadt in der ich eh des öfteren bin um Freunde zu besuchen. Wir haben gleich mal Adressen getauscht. Evtl schließen sich die zwei mal bei einer Tagestour an.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen