Translate

Montag, 15. Juni 2015

Tag 14 - Adria

Tag 14 hab ich mitten in der Adria verbracht. Diesmal hatte ich mir einen Pullmansitz gebucht. Allerdings waren diese nur spärlich belegt. So konnte ich mich über vier Sitze langmachen. \o/
Geschlafen habe ich recht gut. Am Morgen wurde dann der Karren genauer unter die Lupe genommen. Irgendwie muss man sich die Langeweile vertreiben. ;-) Die meisten Passagiere waren allerdings noch tief am Schlummern.







Komische Gestallten gab es auch hier zu bewundern. Alter Herr im schicken Feinrip bei seinen Yogaübungen.



Zwischenstop in Ancona mit tollem Blick auf die Stadt und den Hafen:




Der Lotse verlässt die Fähre:


Sonnenuntergang genossen und dann ab ins Bettchen bzw. Sitzchen. :-P Die Fähre kommt gegen 1:00Uhr in Venedig an und dann heisst es Kilometer schrubben.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen