Translate

Montag, 15. Juni 2015

Tag 13 - AL+GR

Der Urlaub und das Abenteuer Balkan 2.0 geht dem Ende zu. "heul"
Heute morgen gut ausgeschlafen und gegen 8:00Uhr die Federn verlassen. Und bevor das Frühstück auf den Tisch kam konnte ich dem Besitzer noch beim Ziegenschlachten zusehen. :-D



Zurück auf der Straße Richtung Griechenland ging es immer entlang dem Fluss Lumi Vjosa. Wer auf Hängebrücken steht kommt hier voll und ganz auf seine Kosten. ;-) Hier mal eine kleine Auswahl.











Ein letzter Blick nach Albanien. Dann ging es über die Grenze nach GR.


Kaum in GR angekommen fallen einem sofort der recht gute Teer und die sauberen Ortschaften auf. Über Nebenstraßen bin ich dann bis nach Igoumenitsa. Viel Verkehr gab es auf den Straßen auch hier nicht. Anders in Igoumenitsa selbst.




Nach dem Kauf meines Tickets für die Fähre (Igoumenitsa->Venedig) ging es noch an den Strand. Endlich Salzwasser und Sandstrand.


Warten auf die Fähre. Sie hatte ca eine Stunde Verspätung.








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen