Translate

Montag, 30. März 2015

TA-Stammtisch Franken 0315

Gestern war es endlich soweit. Der erste Transalpstammtisch Franken im Jahr 2015.

Los ging der ST um 12:00 beim Büstenbinder in Kallmünz.





Und während wir unser Mahl zu und nahmen ging es mit dem schlechten Wetter auch schon langsam los. Gestartet sind wir gegen 13:15 Richtung Hohenfels und dann weiter Richtung Norden entlang des US-Stützpunkts. Und flott wurden Feld- und Waldwege gesucht auf denen wir unsere drei Transen ordentlich einsauen konnten.



Rückzu ging es dann ebenfalls entlang des US-Stützpunktes. Allerdings auf der anderen Seite und südwerts bis zum Prösslbräu am Adlersberg. Dort fand der alljährliche Bockbieranstich stand. Es gab einige Bierleichen zu besichtigen und das Wetter war weiterhin schlecht. Was so einige Bierjunkies aber nicht abhalten lies und sie sich Burgen aus den Biertischen bauten.







Da uns das Wetter aber nicht wirklich zusagte und kein trockenes Plätzchen zu finden war. Sind wir noch zu einem Italiener in Zeitlarn gefahren und haben hier den ST ausklingen lassen. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen