Translate

Montag, 10. August 2015

Tag10 - 3GT nach Korsika

Der große Faulenzertag. Denn der Blick von der Terrasse war nicht vielversprechend. Dunkle Wolken waren am Himmel. Der befürchtete Regen war ebenfalls schnell da und so wurde das Frühstück in de Hütte verlegt.




Am Nachmittag ging es der Wäsche an die Wäsche. Und wie es so ist, sind Männer nicht die besten Freunde dieser Waschautomaten. ;-) Aber am Ende war unsere Hütte schön mit Girlanden geschmückt. Der Regen hat sich verzogen und die Sonne zeigte sich wieder von der besten Seite.




Den Rest des Nachmittags haben wir am Stand verbraucht und einfach mal Badeurlaub gemacht. Abends wurde gemütlich gemeinsam gekocht und mal wieder, Überraschung, Dosenbier vernichtet.


Gute Nacht allerseits!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen