Translate

Sonntag, 12. Juli 2015

Strohballen

Servus zusammen,

ich habe mich heute mal darin geübt ein wenig die Flugzeuge mit meiner Plauze zu blenden.
Ich glaub die Ausrichtung war nicht ganz richtig. Alle sind normal weitergeflogen.
Kann mir mal jemand den passenden Winkel für den Sonnenstand um 13:30 mitteilen? :-D


Da mir das nach ein paar Versuchen dann doch langsam zu warm und zu anstrengend wurde musste ein kleine Pause her. Gemütlich sind die Ballen ja wirklich.


Ich wünsche allen noch einen schönen Sonntag,
Tom

P.S.: Bald gehts los zum Drei-Generationen-Trip. Am Wochenende wurde noch besprochen wer was einpackt.

Kommentare:

  1. Tom, so gibt das nichts, Du hättest Dich dafür mit nackertem Bauch flach oben auf den Ballen legen müssen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich denke das ist Erotik genug. Mich als nackten "Schlangenmann" will dann wirklich keiner sehen.

      Löschen