Translate

Montag, 15. Juni 2015

Tag 15 - I

Gegen 3:00Uhr war es dann endlich soweit. Wir laufen in den Hafen von Venedig ein. Nachts sah es mit den roten "Fackeln" schon sehr beindruckend aus.



In Venedig ging es dann auch ab auf die Autobahn. Verlassen habe ich diese erste gegen 13:00Uhr wieder in Regensburg.
P.S. die Maut in Italien ist ja der Hammer. 25,80,-€ wollten sie von mir. "Die spinnen doch die Römer!" Wie Obelix immer zu sagen pflegt.

Fotos habe ich keine geschossen. Lediglich meine stolzen Souvenirs. :-P






Und das wars dann auch schon wieder mit meinem sehr geilen Abenteuer Balkan 2.0
Mal wieder viel zu kurz. Aber ich denke der Balkan hat mich nicht zum letzten mal gesehen. ;-)

1 Kommentar:

  1. WIE? Schon vorbei? Schön war's auf dem virtuellen Soziussitz. Vielen Dank für's Mitreisen. Ich bin schon gespannt wohin es Dich das nächste Mal verschlagen wird...

    AntwortenLöschen