Translate

Freitag, 12. Juni 2015

Tag 12 - AL

Gleich in der Früh ging es ans Sachen packen und wieder ab nach AL. Tagesziel für heute sollen die warmen Quellen bei Petran / Permet sein. Als Route nahm ich die SH3 bis Korce. Diese ist richtig gut asphaltiert und man kommt sehr flott voran. Ab Korce ging es auf der SH75 weiter. Hier sieht es mit dem Asphalt schon ganz anders aus.  :-D
Hier mal ein paar Bilder was ich so alles am Wegesrand fand.




Mittagspause in diesem schicken Restaurant verbracht. Er hat seine vier Wände richtig schick angelegt. Und ich nehme mir die Zeit, sein kleines Paradies genauer unter die Lupe zu nehmen.








Zurück auf der Straße:





Kriegerdenkmale gibt es überall. Dieses fand ich sehr schick. ;-)



P.S. mir war aufgefallen, dass ich noch gar keinen Bunker fotografiert habe. Das geht ja mal gar nicht! Hier mal drei Exemplare:



Und am Nachmittag holte mich der Regen/Gewitter. Ein trockenes Dach für eine Regenpause war fix gefunden. Zuvor nutze ich allerdings die angenehmen Tropfen zur Motorradwäsche.




Nachdem die schlimmste Feuchtigkeit den Boden gefunden hatte ging es auch für mich wieder weiter.



Und als ich an den Quellen an kam dieser Schock! Was ist denn hier passiert? Kippen die den ganzen Platz mit Auswurf aus einem Tunnelbau voll. Grrr. letztes Jahr habe ich im Sand des schicken Flussbettes mein Zelt aufgeschlagen.


Naja, Wenn ich schon da bin schaue ich auch auf ein warmes Bad ins Becken. :-P



Badehose an, Kamera auf Timer, Mitzählen und mit Krawall ins Becken!


Allerdings war aufgrund der heftigen Regenfälle das Wasser ganz braun und trüb.


Und da mir das Wetter zu unbeständig war und ich erst recht keine Lust auf den Tunnelauswurf hatte, bin ich wieder 3km zurück und mich gemütlich für 10,- € hier eingenistet (Frühstück incl.)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen