Translate

Mittwoch, 22. April 2015

Sonntagsfahrt

Bei diesem tollen Sonntagswetter konnte ich nicht anders. Transe läuft ja endlich wieder also ging es gegen 10:30Uhr spontan zu Kumpel Tommy. Seine Frau hat sich ein neues Auto gekauft. Oben ohne!
Also nicht sie, sondern das Auto. :-P
Und das gute Stück muss natürlich begutachtet werden. Schick schick so ein schwarzes 307cc Cabrio.
Ich bleib trotzdem einspurig.

Gefahren bin ich durch diverse Landkreise (R, SAD, SR, LA, MÜ, TS). Natürlich nicht auf der Autobahn oder Bundesstraßen. Insgesamt waren es 389km auf kleinen Straßen durch unser schönes Bayern. Ich bin gefühlt 100mal abgebogen. Dank Navi auch fast nie falsch. ;-)
(Immer recht gemütlich. Pause hier, Pause dort...und ab und an auch mal ein wenig mehr Gas)



Mittags kurzes Powernapping am Feldweg:


Und auf dem Heimweg den schönen Sonnenuntergang genossen: 
Mann hat die Sonne lange gebraucht bis sie endlich weg war. Hätte doch ein wenig weiter fahren sollen.


Und am Ende vom Tag standen 389km mehr am Tacho:


Alles in allem ein sehr entspannter, schöner Sonntag wie man(n) ihn am liebsten hat.



1 Kommentar:

  1. Schönes Pano-Bild, aber das letzte gefällt mir noch besser!!!

    AntwortenLöschen