Translate

Sonntag, 8. März 2015

erster Ausritt 2015

Servus zusammen,

endlich. ENDLICH! Es ist wieder so weit. Die Transe und ich sind wieder vereint. ;-)

Am Sa kamen Tommy, Max und Willi zu mir. Willi hat sich mit neuen schicken Klamotten beim Tante Louis eingedeckt.
Tommy, Max, Peter und ich wollten uns BlueTooth-Headsets rauslassen. Hatte diese extra am vorigen WE vorbestellt. Leider war unser neues Spielzeug nicht da.
Also haben wir Sa Abend zusammen gesessen und Willi ist mit uns die Kosikaplanung durch gegangen. Der Wahnsinn welche Arbeit Willi sich macht. Danke Chef!

Und jetzt zum fröhlichen Teil. Tommy hat mich heute Vormittag Richtung AÖ mitgenommen und mich bei Peters Garage raus gelassen.  Meine frisch, von Peter, gewartet Batterie bei ihm aus dem Keller geholt und ab in den Bock damit, Benzinhahn auf, 10mal orgeln und schon war die Gute wieder zum Leben erweckt.

Und hier auch nochmal ein großes Danke an Peter fürs Unterstellen meiner schwarzen Italienerin.

Motor erstmal schön warm laufen gelassen und dann ging es auch schon los. Ab Richtung Heimat und natürlich nur "schöne" Strecken gesucht. Am Ende vom Tag waren schon die ersten 217km für 2015 am Tacho.






Kommentare:

  1. Herrlich es geht wieder los! Wir sind gestern (Sonntag) auch mal direkt schön ein bisschen an der Elbe lang getuckert! Auf eine schöne, unfallfreie Saison! Grüsse, Rossi

    AntwortenLöschen
  2. Hi Tom, gerade über Deinen Blog gestolpert. Schöne Bilder! Weiter so. Keep the shiny side up!

    AntwortenLöschen