Translate

Sonntag, 5. Oktober 2014

Tag1 A+I

Sodala,

ich bin mal wieder ein wenig auf Tour. Am Freitag ging es zu sechst mit 5 Mopeds los. Pässejagen in Italien war angesagt. Ich bin bereits Do Abend zu den Eltern angereist. Denn Start der Tour war am Freitag in Nunbichl.
Dabei sind Tommy mit Sohn Max, Heiko, mein Vater Willi, Bruder Peter und Ich. Mein Vater hat sich extra noch ein etwas größeres Moped (CM 400) zugelegt. Denn das gegurke mit seiner CM 185 war er selbst leid. :-P Heiko hat sich aus der Arbeit eine neue GS Adventure ausgeliehen und Peter, Tomy und ich sind natürlich mit unseren Transen unterwegs.
Startzeit war 8:30 und gefahren sind wie natürlich nicht über die Autobahn. Es ging erstmal bis Insbruck auf den Bundesstraßen. Anschließend über den Brenner und dann ging es mit den ersten Pässen auch schon los. Jaufenpass, Campenjoch und Mendelpass.




Heikos Frau Doren hat während dessen einen Hotel für uns aufgetrieben. Dieses lag direkt am Lago di Molveno mit super Ausblick auf den See.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen