Translate

Donnerstag, 9. Oktober 2014

Tag 7 HR - Schatz am Silbersee

Nach dem Frühstück habe ich Gerhard besucht und ihm angeboten ihn bei seiner Weiterreise 50km zu begleiten. In Senji haben wir noch für ein gemeinsames Foto posiert und uns gegenseitig verabschiedet. Nach meinem Urlaub muss ich ihn dringend nochmal kontaktieren. Er hat viele Geschichten aus aller Welt zu erzählen.


Wer kennt ihn nicht. Den Film "Der Schatz am Silbersee"
Heute ging es für mich zu den Plitvicka Seen. Juwelen habe ich keine gefunden. Aber tolle Wasserfälle mit kristallklarem Wasser. Die kompletten Seenlandschaft konnte ich leider nicht besichtigen. Dazu war die Zeit zu kurz. Denn die An- und Abreise hat immerhin jeweils ca 3h in Anspruch genommen. Man geht teils über Holzstege über das Wasser und entlang der Wasserfälle. Es ist echt super angelegt. Kostet auch immerhin 110 Kuna. ;-)






Auf der Rückfahrt konnte ich noch einen super Sonnenuntergang genießen. Zurück am Zelt war ich erst im dunkeln gegen 20:00.


Morgen ist Sachen packen angesagt. Die Heimreise werde ich auf 2 Tage aufteilen. Denn auf Autobahn hab ich null, nada, niente Lust. ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen