Translate

Montag, 25. August 2014

mal nicht mit dem Zweirad

Servus zusammen,

man mag es kaum glauben, aber ich war die letzten zwei Wochenenden nicht mit der Transe unterwegs. Nein! sie ist nicht kaputt. Auch nicht verkauft.

von 15.-17.8. hab ich Vera&Ralf bei Düsseldorf besucht. War klasse die beiden mal wieder persönlich zu treffen. Und nochmal ein großes Danke an die beiden für die 1A-Unterkunft und das super Essen.

Das Wetter war nicht gerade der Brüller aber Vera&Ralf nutzen die trockenen Stunden um mir mal einen Tagebau zu zeigen. Diese "Löcher" sind schon gigantisch. Fast 7km lang und über 200m tief.


Am Nachmittag ging es dann noch gemeinsam ins nahegelegene Rosengart-Museum. Zur Info: Rosengart hat damals Peugeot und Citroen vor dem Untergang gerettet.


Am Sonntag ging es dann für mich wieder heimwärts und es hieß: Fliegender und lärmender Flugrost auf der A3 gesichtet.

--------

Letztes Wochenende ging es mit Fam Henkel (Toni&Matthi + deren 2 Kids Felix und Fabs) sowie Leo in den Bayrischen Wald. Eine kleine Runde Wandern war angesagt.

Fam Henkel war bereits mit dem T4-Camper am Freitag nachmittag nach Waldhäuser gefahren. Leo kam Freitag Abend zu mir und wir entschieden uns noch heute nach zu kommen. Also machten wir uns gegen 21:00 auf den Weg. Mit ein paar Verfahrern und und einigen Beifahrerbierchen für mich haben wir Matthi und Co doch noch gefunden.
Gepennt haben Leo und ich recht gut. Praktisch, das Leo sich einen Combi gekauft hat. Taugt gut als Belchzelt. :-P
Am Samstag Morgen wurde gemeinsam gefrühstückt und dann ging es auch schon los. Ab auf den vom Borkenkäfer zerfressenen Lusen.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen