Translate

Freitag, 13. Juni 2014

Tag 7 - AL

Heute habe ich nicht viel unternommen. Ich bin nur von Boege duch das Verkehrschaos Shkoder gefahren. Herlich wie dieser Verkehr funktioniert. Ich wollte zu einem Campingplatz 20km hinter Shkoder. Wie sich herraus stellte war das ein altes Fussballfeld und als Dusche ein Schlauch in der Wiese. Nein danke! Denn ich hab mich wohl so verfranzt den richtigen zu finden.
Also wieder zurück durch Shkoder und bei Koblik einen Tollen Campingplatz direckt am See gesucht. Der ist ganz neu. 2013 erst eröffnet. 5,- die Nacht incl Strom und Wasser am Zelt + FreeWifi. Wohoo.
Nachdem das Zelt stand war Wäsche waschen und Kochen angesgt. Anschließend ging es noch ins Wasser zum Plantschen.
Morgen geht es auf die Fähre von Koman nach Fierze. Die Fähre legt allerdings um 8:45 ab. D.h. aufstehen um 6:00 denn der Weg dort hin dauert ca 2h.








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen