Translate

Sonntag, 8. Juni 2014

Tag 2 - HR

Der heutige Tag ging recht gemütlich an. Die beiden Bobberfahren noch 15km begleitet und an der Grenze nach HR bin ich nochmal 3km zurück. Ihr nächstes Ziel war Pula. Für mich ging es über Buzet Richtung Rijeka. In Buzet kurz pausiert und das hüpsche kleine Städtchen begutachtet.



Kurz vor Rijeka musste ich dann nachmal pausieren. Dann was ich dort sah fand ich einfach nur genail. Ein Kroatisches Teerfussball-Tunier. Gespielt wurde 5 gegen 5 ohne Abseits und ohne Einwurf. Ging der Ball ins aus. Wurde er von der Line ins Feld geschossen. Die Jungs am Platz hatten sichtlich ihren Spaß.



Ab Rijeka ging es dann immer der Küstenstraße 8 entlang. Sehr schöne Straße und hervorragend geteert. Ich hätte alle 5 min halten können um ein Bild zu schießen. Wollte ich aber nicht. Aetsch! Die schönsten Bilder behält man(n) im Kopf. Tagesziel für heute war Starigrad. Hier habe ich einen super Campingplatz gefunden der von deutsche schier eingenommen ist. Dort werde ich die nächsten 2 Nächte bleiben. Denn morgen geht es auf meine langersehnte Karl May Runde.













Kommentare:

  1. Was für Bilder.
    Da werd ich direkt neidisch und bekomme Fernweh :D.
    Viel Spass Tom!

    AntwortenLöschen
  2. Hi tom
    Das ist ja einfach nur traumhaft :-D
    Viel Spaß noch am fahren

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja einfach nur traumhaft :-D
    Viel Spaß noch weiterhin

    AntwortenLöschen
  4. Hey Du alte Transe,
    echt geile Bilder.
    Wenns bei Dir genauso warm ist, dann viel Spass beim Schwimmen :-)

    Gruss

    Christian

    AntwortenLöschen